Assassin’s Creed Unity: Die Systemanforderungen und Zeitreisen

Nov
01

Assassin’s Creed Unity: Die Systemanforderungen und Zeitreisen

Es dauert nicht mehr lange bis wir wieder in ein neues Assassinen Abenteuer starten können. Um genau zu sein geht es am 13. November los. Ubisoft hat dazu jetzt die Systemanforderungen bekannt gegeben.

Außerdem wurde gestern bestätig, dass wir uns innerhalb der Story nicht nur in der Renaissance befinden werden, sondern das wir auch einen Ausflug in die Zeit ded zweiten Weltkrieg machen dürfen.

Die Mindestanforderungen im Detail:

  • OS: 64-Bit-Betriebssystem ab Windows 7 SP1 oder Windows 8/8.1
  • CPU: Intel Core® i5-2500K @ 3.3 GHz / AMD FX-8350 @ 4.0 GHz
  • Speicher: 6 GB RAM
  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 680 / AMD Radeon HD 7970 – 2 GB VRAM
  • Soundkarte: DX9.0c-kompatibel
  • Festplatte: über 50 GB
  • Multiplayer: 256 kbps Updoad

Die empfohlenen Anforderungen setzten noch einen drauf:

  • CPU: Intel Core® i7-3770 @ 3.4 GHz / AMD FX-8350 @ 4.0 GHz
  • Speicher: 8 GB RAM
  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 780 / AMD Radeon R9 290X – 3 GB VRAM

(101 Aufrufe)

About Alex

Ich bin seit einer ganzen Weile schon Teil des Teams. Twitterjunkie und in alllenmöglichen Bereich tätig.

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung