Bereits entfernte Zauber finden ihren Weg zurück

Jan
28

Bereits entfernte Zauber finden ihren Weg zurück

Dies wurde letzte Nacht von Ghostcrawler, dem Lead System Designer von World of Warcraft
in einem Beitrag im offiziellen Forum angekündigt.

Da die PTRs gerade online sind, kann Blizzard natürlich auch einiges ausprobieren,
um zu sehen, wie die Spieler mit den Änderungen umgehen, und was eventuell angebracht
wäre, geändert zu werden. Somit sollten mit Patch 5.2 eigentlich einige Zauber über-
arbeitet, und manche sogar aus dem Spiel entfernt werden.

Nachdem Blizzard diese Änderungen ausprobieren konnte, haben sie anscheinend
bemerkt, dass sie über einige der geplanten Neuerungen noch einmal nachdenken sollten.

Mit diesen Änderungen wollte Blizzard erreichen, dass die Spieler im PvP weniger Massen
kontrollfähigkeiten haben, und diese Zauber damit keine große Auswirkungen mehr auf den
Kampf haben werden.
Dazu kommt noch, dass die Spieler ihren Fokus darauf legen sollten, gegnerische Zauber
zu unterbrechen, und ihre eigenen Zauber wirken.
Allerdings hat Blizzard bemerkt, dass diese Änderungen nicht wirklich sinnvoll schienen
und dauerhaft nur Nachteile hervorbringen würden.

Ghostcrawler teilte zudessen mit, dass man weiter über diese Pläne nachdenken würde,
die Durchführung allerdings viele schwerwiegende Änderungen benötigt.
Allerdings, so schrieb Ghostcrawler weiter, könne man diese Änderungen
nicht mitten im Addon vornehmen, da man sonst alle Spieler zu einem erneuten Lernen ihrer
Klassen zwingen müsste.

Diese Zauber werden ihren Weg ab 5.2 zurück ins Spiel finden:

Magier:
-Verbesserter Gegenzauber

Druide:
-Die Ablinkzeit von ‚Wirbelsturm‘ wurde bei allen Spezialisierungen, außer bei Feral
Druiden auf 20 Sekunden verringert, außerdem teilt der Spell sich den Diminishing Return
mit anderen Effekten.
Diminishing Return ist die abnehmende Wirkung von Kontrollfähigkeiten.

Hexenmeister:
-Zaubersperre

Quelle: Blizzard Entertainment


(31 Aufrufe)

About Jörg Verheijden

Seit über 20 Jahren bewege ich mich in der Gaming-Szene. Aus meiner Leidenschaft zu Computer- und Konsolenspielen ist dann die Ehrenfeste entstanden. Aktiv spiele ich im Moment: World of Tanks, Minecraft, Diablo 3 RoS, Starcraft 2

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung