Blizzard – Greg Street ‚Ghostcrawler‘ verlässt Blizzard

Nov
27

Blizzard – Greg Street ‚Ghostcrawler‘ verlässt Blizzard

Der in der Community so beliebte Lead Systems Designer  ‚Ghostcrawler‚ Greg Street verlässt nach seinen eigenen Angaben via Facebook Blizzard Entertainment. Folgendes hat er dazu geschrieben.

Ghostcrawler_Facebook

Ghostcrawler_Facebook

Eine Lücke die Blizzard Entertainment nun füllen muss und mit Sicherheit auch kann. Trotzdem sah es auf der BlizzCon noch nicht so aus, als würde Greg Street Blizzard den Rücken kehren. Wir sind gespannt welchen Weg der Lead Designer einschlagen wird.

Facebook-Bild MMO-Champion


(13 Aufrufe)

About Jörg Verheijden

Seit über 20 Jahren bewege ich mich in der Gaming-Szene. Aus meiner Leidenschaft zu Computer- und Konsolenspielen ist dann die Ehrenfeste entstanden. Aktiv spiele ich im Moment: World of Tanks, Minecraft, Diablo 3 RoS, Starcraft 2

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung