Dead Space – Let’s Play Folge #17 [Deutsch]

Jul
26

Dead Space – Let’s Play Folge #17 [Deutsch]

Die USG Ishimura ist das erste Schiff, das für die neue Ressourcen-Sammlung gestaltet wurde (Planet Cracking). Die Aufgabe der USG Ishimura ist der Abbau der seltensten und wertvollsten Stoffe eines Planeten, um sie zurück zur Erde zu bringen. Auch wenn es nachfolgende Planetencracker gab, bleibt die Ishimura das ikonische Symbol der Menschheit, auch nach 62 Jahren. Dank Planeten Cracking gedeiht die Menschheit wieder und Ressourcen sind reichlich vorhanden. Nachdem die Ishimura 34 erfolgreiche Planetencracks durchführte und nun mitten im Prozess ihrer 35sten steckt, kommt es zu einem entscheidenden Ereignis, das die ganze Menschheit bedrohen könnte.

Folge 17 – Unverhofft kommt oft


(10 Aufrufe)

About Jörg Verheijden

Seit über 20 Jahren bewege ich mich in der Gaming-Szene. Aus meiner Leidenschaft zu Computer- und Konsolenspielen ist dann die Ehrenfeste entstanden. Aktiv spiele ich im Moment: World of Tanks, Minecraft, Diablo 3 RoS, Starcraft 2

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung