Diablo 3 – Gestaltet ein Legendary Teil 3

Dez
10

Diablo 3 – Gestaltet ein Legendary Teil 3

Nachdem die Community sich sehr rege an der Gestaltung des Legendary beteiligt, geht die Wahl nun bereits in die 3. Runde. Eure Entscheidung betraf bisher den Waffentyp und das Thema. Das Legendary wird ein Einhandschwert ala Mephisto sein.

Nun möchte das Entwicklerteam von euch wissen, welche Eigenschaften dieser legendären Waffe zugeordnet werden sollen. Dazu soll in Kürze eine Brainstorming-Sitzung  mit einigen Diablo 3 Entwicklern live übertragen werden. Neben einer Unterhaltung über Designeigenschaften legendärer Gegenstände in der neuen Erweiterung Reaper of Souls, sollen Spieler die Möglichkeit bekommen, Vorschläge zu den Eigenschaften abzugeben und darüber zu diskutieren.

Hier alle wichtigen Einzelheiten:

Was: Legendäres Design, Teil 3: Livestream zu „Wählt eure Eigenschaft“
Wann: Donnerstag, 12. Dezember, von 2.00 bis 3.30 Uhr (MEZ)
Wo: http://www.twitch.tv/Twizzcast
Wer: Neben den Game Designern Travis Day und John Yang werden an diesem Podcast folgende Moderatoren und Gäste teilnehmen:
Twizz, Moderator von TwizzCast
Archon the Wizard, Livestreamer und Ko-Moderator von TwizzCast
Flux, Autor und Podcaster bei Diablo IncGamers
Monstrous, Diablo III-MVP und aktives Mitglied bei Diablo Fans
Ziel(e): Brainstorming und Besprechung möglicher Eigenschaften unseres legendären Einhandschwerts im Mephisto-Thema. Wir hoffen, mindestens fünf bis zehn machbare Eigenschaften festzulegen, über die ihr, die Community, danach weltweit abstimmen könnt!

Erste Ideen könnt ihr bereits per Twitter einsenden.


(27 Aufrufe)

About Claudia Verheijden

Die gute Seele der Redaktion. Auch nach so vielen Jahren beschäftige ich mich immer noch mit dem MMORPG - World of Warcraft.

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung