Diablo 3 – Probleme bei Schwingen der Tapferkeit

Mrz
22

Diablo 3 – Probleme bei Schwingen der Tapferkeit

Wer Diablo III: Reaper of Souls digital im Battle.net-Shop erworben oder einen Game-Key in der Battle.net-Accountverwaltung eingetragen hat, erhalten bis zum 31. März 2014 die Schwingen der Tapferkeit.

SchwingenderTapferkeit

Nun gab es wohl Probleme, das einige Spieler die Schwingen nicht bekommen haben. Dazu gab Ulvareth folgende Antwort:

Ulvareth
Community

21.03.2014 07:57Beitrag von Jubileus

Also ich hab sie nicht, und habe schon vor 1 monat vorbestellt.
ka wie das abgearbeitet wird, vllt. nach name oder zufall oder ka.

Nicht ganz, fürchte ich. Wir haben wie angekündigt gestern im Laufe des Abends ein Skript ausgeführt (der technische Prozess, den ich in meinem ersten Post erwähnt habe), um allen Spielern, die Reaper of Souls digital vorbestellt haben, ihre Flügel zuzusenden. Das Skript selbst war gegen 01:00 Uhr unserer Zeit abgeschlossen, allerdings haben wir kurz danach ein Problem entdeckt, das dazu geführt hat, dass bestimmte Spieler ihre Flügel noch nicht bekommen haben.

Meine charmante Kollegin Lylirra hat dazu einen ausführlicheren Beitrag verfasst und die Situation genauer erklärt, und dieser Beitrag ist gerade in der Übersetzung und wird in Kürze auch in Deutsch erscheinen. Kurz zusammengefasst:

  • Spieler, die Reaper of Souls vor dem Abschluss des Skripts vorbestellt haben, werden ihre Flügel verspätet erhalten. Das Problem wurde bereits gefunden, aber wir müssen ein weiteres Skript durchführen, das im Laufe des späten Abends (unserer Zeit ;-)) abgeschlossen sein sollte.

 

 

  • Spieler, die Reaper of Souls nach Abschluss des Skripts vorbestellt haben oder von jetzt an vorbestellen oder das Spiel bis zum 31. März im Handel kaufen und auf ihrem Account registrieren, sollten ihre Flügel umgehend erhalten und sofort nutzen können.

 
Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Den verlinkten Beitrag von Lylirra im wortlaut werde ich hier posten, sobald die Übersetzung abgeschlossen ist.

 


(103 Aufrufe)

About Claudia Verheijden

Die gute Seele der Redaktion. Auch nach so vielen Jahren beschäftige ich mich immer noch mit dem MMORPG - World of Warcraft.

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung