Diablo 3 – Reaper of Souls Beta

Nov
20

Diablo 3 – Reaper of Souls Beta

Die geplante Erweiterung für Diablo 3 – Reaper of Souls hat den offiziellen Startschuss von Blizzard für die Family & Friends – Beta erhalten. Wie zu erfahren war, soll die Closed-Beta zum Jahresende beginnen.

Es dürfen sich ca. 3000 aktive Spieler über eine Einladung freuen. Da für diese Erweiterung keine Verschwiegenheitsvereinbarung gilt, dürfen wir uns wahrscheinlich sehr früh über genauere Informationen und Berichte freuen.

Bereits zum Jahresende dürfen sich weitere Tester über Einladungen freuen,  um in  den Kreuzritter, die Mystikerin und den Abenteuermodus reinschnubbern zu können.

Alle interssierte Spieler können sich über ihre Battle.net Accountverwaltung zur Beta anmelden.


(4 Aufrufe)

About Claudia Verheijden

Die gute Seele der Redaktion. Auch nach so vielen Jahren beschäftige ich mich immer noch mit dem MMORPG - World of Warcraft.

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung