Diablo 3 Reaper of Souls – Rücksetzung der F&F Beta

Dez
11

Diablo 3 Reaper of Souls – Rücksetzung der F&F Beta

Nachdem es heute einen neuen Patch für World of Warcraft und Hearthstone: Heroes of Warcraft gegeben hat, wird es in naher Zukunft auch einen Beta-Patch für die laufende F&F Beta von Diablo 3 Reaper of Souls geben.  Folgendes schreibt Ulvareth dazu im Diablo 3 Forum:

Wir bereiten die Veröffentlichung des nächsten Beta-Patches vor und werden in diesem Zusammenhang alle Helden im aktuellen Betatest für Freunde und Familie zurücksetzen. Davon sind auch alle Gegenstände, Handwerker, Begleiter, Erfolge, Clans, Communities und Freundeslisten betroffen. Im Moment gibt es noch keinen festen Termin für den nächsten Patch und die damit verbundene Zurücksetzung. Deswegen bitten wir euch, diesen Beitrag im Auge zu behalten.

 

beta_wipe_640


(6 Aufrufe)

About Jörg Verheijden

Seit über 20 Jahren bewege ich mich in der Gaming-Szene. Aus meiner Leidenschaft zu Computer- und Konsolenspielen ist dann die Ehrenfeste entstanden. Aktiv spiele ich im Moment: World of Tanks, Minecraft, Diablo 3 RoS, Starcraft 2

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung