Diablo 3 – Vorsicht vor gefakten E-Mails

Jan
14

Diablo 3 – Vorsicht vor gefakten E-Mails

Fast jeden Tag bekommen wir auch hier in der Redaktion gefakte E-Mails, die uns eine kostenlose Version von Diablo 3 – Reaper of Souls andrehen will. Wir können euch nach wie vor nur davor warnen die Links in einer solchen Mail anzuklicken. Blizzard wird euch nicht eine kostenlose Version von Reaper of Souls so einfach per E-Mail schicken. Wir haben im Anhang extra mal eine solche gefakte Mail angefügt. Nicht nur der Spielecode da drin ist gefälscht sondern auch die verlinkten Internetseiten.

fakemail


(15 Aufrufe)

About Jörg Verheijden

Seit über 20 Jahren bewege ich mich in der Gaming-Szene. Aus meiner Leidenschaft zu Computer- und Konsolenspielen ist dann die Ehrenfeste entstanden. Aktiv spiele ich im Moment: World of Tanks, Minecraft, Diablo 3 RoS, Starcraft 2

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung