„Du bist nicht mehr die, die du einst warst. Es tut mir leid Ulania, doch die Zeit hat sich weiter gedreht“. „Nun, wenn Ihr dieser Auffassung seid, kann und möchte ich nichts an Eurer Meinung ändern. Ich hoffe Ihr trefft Eure Entscheidungen weise und seid dieser Gemeinschaft ein guter Vater. Auf bald.“
Mit kaltem Blick und entschlossenen Schritten wandte sich Ulania den Pforten des Gildenhauses zu. Ihrer einstigen Heimat. Ein letzter Blick zurück in die Flure, welche ihr alles bedeuteten und schon flog die Tür mit einem gewaltigen Knall ins Schloss.
„Nicht mehr die, die ich einst war?! Was erlaubt sich dieser Elf nur?“
Auf dem Weg zum Magierturm schossen ihr dutzende Gedanken durch den Kopf. `Wenn ich nicht mehr die sein sollte, welche ich einst war……wer bin ich dann? Und wer war ich?´
Mehrere Sonnen schon lag es zurück, als Ulania in den ihr damals heiligen Bund aufgenommen wurde. Mit Stolz trug sie ihr Wappen nach außen hin, zog in unzählige Schlachten und erfuhr gemeinsam mit ihren Gefährten was es heißt, eine Dienerin des Feuers und der Allianz zu sein.
Geküsst von Glück und Gabe wurde ihr eines Tages der Zutritt in die Hallen des hohen Rates und somit ein Platz in ihren Reihen gewährt.
Doch die Dinge änderten sich. Die einst so von ihren Werten überzeugte Seite des Lichts – die Allianz - änderte sich.
Mit schluchzendem Herzen stellte die junge Magierin fest, dass Werte und Normen in Vergessenheit gerieten und sich jeder selbst der nächste war. Obgleich es einst ein gemeinsames Streben nach Frieden war welches ihre Gefährten und sie selbst antrieb, konnte man heuer sehen, wie dieses Ziel Stück für Stück aus den Augen verloren wurde und sich immer mehr Zwistigkeit in den eigenen Reihen verbreitete.
Ein Wandel war nicht in Sicht und somit entschloss sich Ulania dazu, die schützenden Mauern dieser Stadt eine Zeit lang hinter sich zu lassen. Um Klarheit zu gewinnen und um eine Möglichkeit zu finden, ihrem Bund die ursprünglichen Werte wieder näher zu bringen.
Während ihrer Abwesenheit wurde sie zunächst degradiert und schließlich gänzlich entlassen.
Denn die Zeit hatte sich weiter gedreht – und Ulania konnte sie nicht zum Stillstehen bewegen.
So, um wieder einen kleinen Einstieg in´s RP außerhalb von WoW zu finden, hab ich einmal kurz von meiner WoW-Pause und den damit zusammenhängenden Folgen erzählt. Der Abstieg von Leitung bis hin zu gildenlos eben

Nicht sonderlich toll...aber aller Anfang ist klein. Und umso mehr geschrieben wird, umso kreativer wird man schließlich auch *gg*
Um eine kleine Beschreibung von Ulania liefern zu können, hab ich einmal ihr Flag kopiert. Sprich die ingame RP-Beschreibung meiner kleinen :)
-->
Ihr erblickt eine Draenei mit außergewöhnlich dunkler Haut und dunklen, stets offen getragenen, Haaren. Einzelne Haarsträhnen fallen ihr in die Stirn und verbergen somit halb ein Symbol welches sich dort befindet. Ihre hellen, fast stechenden, Augen wirken auf den ersten Blick kühl und distanziert. Meist ist sie in dunklen Gewändern zu sehen.
Ihren Hals ziert eine liebliche Kette mit einem, Euch fremden, Anhänger. Ein Drache mit feuerroten Augen umschlingt eine magisch blau-leuchtende Klinge welche mit einem Griff, auf dem sich ein grüner Edelstein befindet, abschließt.