Alt 24.10.2009   #1
Ulania
Moderatorin

Benutzerbild von Ulania

Standard Vom Wandel und Abschied

„Du bist nicht mehr die, die du einst warst. Es tut mir leid Ulania, doch die Zeit hat sich weiter gedreht“. „Nun, wenn Ihr dieser Auffassung seid, kann und möchte ich nichts an Eurer Meinung ändern. Ich hoffe Ihr trefft Eure Entscheidungen weise und seid dieser Gemeinschaft ein guter Vater. Auf bald.“
Mit kaltem Blick und entschlossenen Schritten wandte sich Ulania den Pforten des Gildenhauses zu. Ihrer einstigen Heimat. Ein letzter Blick zurück in die Flure, welche ihr alles bedeuteten und schon flog die Tür mit einem gewaltigen Knall ins Schloss.

„Nicht mehr die, die ich einst war?! Was erlaubt sich dieser Elf nur?“

Auf dem Weg zum Magierturm schossen ihr dutzende Gedanken durch den Kopf. `Wenn ich nicht mehr die sein sollte, welche ich einst war……wer bin ich dann? Und wer war ich?´

Mehrere Sonnen schon lag es zurück, als Ulania in den ihr damals heiligen Bund aufgenommen wurde. Mit Stolz trug sie ihr Wappen nach außen hin, zog in unzählige Schlachten und erfuhr gemeinsam mit ihren Gefährten was es heißt, eine Dienerin des Feuers und der Allianz zu sein.
Geküsst von Glück und Gabe wurde ihr eines Tages der Zutritt in die Hallen des hohen Rates und somit ein Platz in ihren Reihen gewährt.
Doch die Dinge änderten sich. Die einst so von ihren Werten überzeugte Seite des Lichts – die Allianz - änderte sich.
Mit schluchzendem Herzen stellte die junge Magierin fest, dass Werte und Normen in Vergessenheit gerieten und sich jeder selbst der nächste war. Obgleich es einst ein gemeinsames Streben nach Frieden war welches ihre Gefährten und sie selbst antrieb, konnte man heuer sehen, wie dieses Ziel Stück für Stück aus den Augen verloren wurde und sich immer mehr Zwistigkeit in den eigenen Reihen verbreitete.

Ein Wandel war nicht in Sicht und somit entschloss sich Ulania dazu, die schützenden Mauern dieser Stadt eine Zeit lang hinter sich zu lassen. Um Klarheit zu gewinnen und um eine Möglichkeit zu finden, ihrem Bund die ursprünglichen Werte wieder näher zu bringen.

Während ihrer Abwesenheit wurde sie zunächst degradiert und schließlich gänzlich entlassen.

Denn die Zeit hatte sich weiter gedreht – und Ulania konnte sie nicht zum Stillstehen bewegen.

So, um wieder einen kleinen Einstieg in´s RP außerhalb von WoW zu finden, hab ich einmal kurz von meiner WoW-Pause und den damit zusammenhängenden Folgen erzählt. Der Abstieg von Leitung bis hin zu gildenlos eben
Nicht sonderlich toll...aber aller Anfang ist klein. Und umso mehr geschrieben wird, umso kreativer wird man schließlich auch *gg*

Um eine kleine Beschreibung von Ulania liefern zu können, hab ich einmal ihr Flag kopiert. Sprich die ingame RP-Beschreibung meiner kleinen :)

-->

Ihr erblickt eine Draenei mit außergewöhnlich dunkler Haut und dunklen, stets offen getragenen, Haaren. Einzelne Haarsträhnen fallen ihr in die Stirn und verbergen somit halb ein Symbol welches sich dort befindet. Ihre hellen, fast stechenden, Augen wirken auf den ersten Blick kühl und distanziert. Meist ist sie in dunklen Gewändern zu sehen.

Ihren Hals ziert eine liebliche Kette mit einem, Euch fremden, Anhänger. Ein Drache mit feuerroten Augen umschlingt eine magisch blau-leuchtende Klinge welche mit einem Griff, auf dem sich ein grüner Edelstein befindet, abschließt.
Ulania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009   #2
alkartas
Moderator

Benutzerbild von alkartas

Standard

,,Ahhh... Ich sehe Taran, der Hass hat dich zerfressen´´ ,,schweig alter Mann nichts hat mich zerfressen ich werde mich rächen und die Zentauren ausrotten!´´
Taran nahm seinen Stab und verließ das Zelt von Häuptling Rechard Wildmähne.

,,Zerfressen? *kichern* was für ein Narr´´

Es war Oktober... und der morgige tag war das zwanzigste Jubiläum vom tot Taran´s Eltern. Jedes Jahr tötete er an diesem Tag verdammt viele Zentauren...
Bereit für das dunkle Morgen war er schon längst er würde wider versuchen den Zentauren zu töten der deine Eltern auf dem Gewissen hat...
Unter den Zentauren ist er nur als Kreichkatze bekannt und gefürchtet. Er ist
noch sehr Junge 25 Jahre alt, was sehr Jung für einen Tauren ist. Der Häuptling fand Taran´s taten nicht gut, Als Druide war ein Blutrausch unwürdig...

Taran war sein eigener Herr und er hasste Zentauren also würde er sie vernichten sie alle! ALLE! ,,Jede Nacht der selbe Traum´´ dieser Gedanke schwirrte durch seinen Kopf als er Richtung Norden ging, denn sein Zelt ist etwas weiter außen als das von den anderen. ,,Morgen ist es so weit morgen werden sie bezahlen 20 Jahre dafür werde ich besonders viele umbringen!´´

,,Deine Gedanken sin interessant mann...´´
Taran dreht sich um und sieht einen Troll mit einen Speer in der Hand am bein des Trolles schleicht ein Tiger.
,,Feldurg(chef meiner Gilde^^) willst du mich auch aufhalten?´´
,,Nein mann... ich will dir helfen ich komme mit alter und dann, TÖTEN WIR!´´ die letzten Wörter betönte er stark.
,,Ok Troll´´

,,bis Morgen Kumpel ´´ Damit verabschiedete er sich. Auf den nachhause weg dachte Taran nur eins: besser ging es nicht...

--------------------------------------------------------------------------
so das ist mir heute passiert mein freund hat mir geholfen für paar q´s in desolca

zu meiner beschreibung^^:

Weiß... so weiß wie Schnee ist Taran´s fehl blaue Augen sehr hell schauen aus dem verbitterten Gesicht. seine Hörner waren prächtig und ebenso hell...
Taran tragt einen Kampfstab und meistens mit Nieten und stacheln berüsteten Leder Rüstungen. Meistens ist er jedoch als silberige Katze zu sehen die Weiße Augen und eine Graue Mähne hat. er tragt zudem eine Kette auf der Ein Symbol ist. Taran weis nicht was es bedeutet jedoch weis er das es was wichtiges ist!

so morgen kommt der Kampf!^^
alkartas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009   #3
Vanden
Webmaster

Benutzerbild von Vanden

Standard

Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Alt 26.10.2009   #4
Reván
Administrator

Benutzerbild von Reván

Standard

Wann kommt den der nächste Teil?
Reván ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009   #5
alkartas
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Reván Beitrag anzeigen
Wann kommt den der nächste Teil?

morgen heute leider nime aber dan hoffentlich alle 2 tage^^
Alt 27.10.2009   #6
alkartas
Moderator

Standard

Taran schlisst die Augen und atmet tief ein und aus, vor ihm erstreckt sich das Dorf der Zentauren. Seine Augen flammten sein Herz pocht schneller als es gut für ihn ist...

,,Ey alter wasn los?´´ Taran kam zurück in die Wirklichkeit ,,Nichts Feldurg, wir greifen an ok?´´ ,,immer doch´´ Taran hatte einen Plan. Sie haben sich bis zu einen Baum vor geschlichen gleich würden sie angreifen! ,,Los!´´ Sie stürmen raus und Greifen einen nah liegenden Zentauren Speer Krieger an, er ,und drei weitere, sterben ohne was mit zubekommen sie kämpfen hart und verbittert viele Zentauren sterben... Bis dann mal außer den kleinen Malka-Speerträger und Malka-Hexe ein Stärkeres Team treffen. Ein Malka-Schlächter Eine Malka-Sturmhexe und ein Malka-Kundschafter.

Als Katze greift Taran die Hexe an Kugeln(manchmal explosiv manchmal arkan) fliegen von hinten Richtung Kundschafter. Die Sturmhexe beschwört eine Gewaltige Gewitterwolke Blitze Donnerern herab treffen nicht Selten die 2 Freunde und fügen ihnen Schmerzen zu! Taran Kratzt Gerade in einen Bestialischen Blutdurst das Gesicht von Schlächter´s Knochen Mizu(katze) beißt der Hexe den Hals durch und Feldurg gibt den Kundschafter den letzten Schuss ,,Headshot!´´

Sie kämpfen sich durch bis nach oben zu Malk´ar

anders als bei den anderen hat er ein Oranges Fell, auf seinen Rücken und Nacken ist es schon fast Rot! Sein Gesicht ist Gelb mit zwei Großen Dicken Augenbrauen und angst eingefüllte Augen Seine Hufen sind Drei Hufig und er hat dicke starke Arme in seinen Händen Ruht eine Axt die ein sehr Großes Blatt hat.

,,Da is Er *schnauf* Los!´´

Das was jetzt hier beschrieben wird geschieht innerhalb wenigen Sekunden

Taran flippt aus und Springt Malk´ar an Feldurg Schießt einen normalen und einen Explosiven Schuss ab. Mizu Sprintet vor und Beißt zu. Malk´ar weicht Taran aus... Er Blockt die Schüsse mit seiner Axt ab der Explosive jedoch naja Explodiert eine Rauchwolke macht ihn Blind und Taran Greift an als Bär beißt er Ihn eine Hand ab als plötzlich... Ein kleines Kind mit einen Stock kommt und zu schlägt. Taran spürte fast nichts das Kind war jung sehr jung. ,,Nein Elus geh´´ ,,Nein Papa ich will dir helfen büdde´´ Der Boss schaut Taran an ,,Bitte...bitte nicht´´ Taran holte mit der pranke aus und schlug zu... so heftig, dass das Genick des kleinen brach ,,NEIN!´´ der Boss weinte und Taran biss ihn kurzerhand den Hals ab. ,,Ey, Alter des war garnet cool´´ Feldurg ist Bleich durch die Tat die er eben gesehen hat. ,,So wie sie mir so ich ihnen... Sie haben es verdint!´´

und wie war es ? hats euch gefallen
Alt 29.10.2009   #7
alkartas
Moderator

Standard

kein feedback): will noch wer was schreiben gogogo^^
Alt 29.10.2009   #8
Claudia
Webmistress

Benutzerbild von Claudia

Standard

wir warten, ich bin im RP nicht so bewandelt
Claudia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009   #9
Vanden
Webmaster

Benutzerbild von Vanden

Standard

Du hast aber schon MERS mit mir gespielt
Feedback fällt immer positiv aus, weil ich solche Geschichten mag.
Alt 29.10.2009   #10
Claudia
Webmistress

Benutzerbild von Claudia

Standard

jo aber es reicht nicht zum schreiben
Claudia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht