Hearthstone – Bye bye goldener Gelbin

Mrz
04

Hearthstone – Bye bye goldener Gelbin

Wie Rynundu, Community Manager von Hearthstone mitteilt, wird es den goldenen Gelbin Mekkadrill bald nicht mehr geben.  Da der Betatest dem Ende entgegenschwebt, wird die goldene Version des Gnomeningenieurs, welche als Belohnung für das Testen des Shops gedacht war, nach Erscheinen des Spiels nicht mehr erhältlich sein.

Noch habt ihr die Möglichkeit die Karte für Eure Hearthstone-Kartensammlung zu erhalten. Ihr müßt einfach während der laufenden Beta einen Zugang zur Arena oder eine Kartenpackung im Spielshop kaufen.

Nach dem Release von Hearthstone habt ihr nur noch die Möglichkeit, die Karte in der nicht goldenen Version mit Arkanstaub herzustellen.

Community

Der Betatest von Hearthstone neigt sich dem Ende zu! Wir möchten euch noch einmal daran erinnern, dass die goldene Version von Gelbin Mekkadrill, illustrer Gnomeningenieur und Belohnung für euer Testen des Shops, nach dem Erscheinen des Spiels nicht mehr erhältlich sein wird.Um diese Karte für eure Hearthstone-Sammlung zu erhalten, müsst ihr während der Beta einfach einen Zugang zur Arena oder eine Kartenpackung im Spielshop kaufen. Danach wird die goldene Version von Gelbin Mekkadrill eurer Sammlung wie von Geisterhand hinzugefügt!

Nach dem Erscheinen von Hearthstone habt ihr weiterhin die Möglichkeit, die nicht goldene Version dieser Karte mit Arkanstaub herzustellen.

Schnappt euch den guten goldenen Gnom, bevor es zu spät ist!

 


(33 Aufrufe)

About Claudia Verheijden

Die gute Seele der Redaktion. Auch nach so vielen Jahren beschäftige ich mich immer noch mit dem MMORPG - World of Warcraft.

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung