Hearthstone – Große Feier zur Veröffentlichung

Mrz
12

Hearthstone – Große Feier zur Veröffentlichung

Blizzard hat wieder einen Grund zum Feiern gefunden. Anläßlich des Erscheinens von Hearthstone sind für Freitag, den 14. März ganz viele Aktivitäten geplant, die sich nur um Hearthstone drehen. Ihr habt die Wahl, als Zuschauer euch entspannt zurückzulehnen, oder euch hautnah ins Getümmel zu stürzen.

Hier schon einmal eine kleine Vorschau auf den Freitag:

Haltet die Augen offen nach speziell für diesen Anlass erstellten Inhalten von bekannten Mitgliedern der Hearthstone-Community. Den ganzen Tag über wird es auf unserer Seite zum Hearthstone-Tag Updates dazu geben.

Wann: den ganzen Tag über

 

  • Um dem geliebten und edlen Wesen zu huldigen, das unter dem Namen „Murloc“ bekannt ist, sind wir auf der Suche nach talentierten Murloc-Imitatoren. Habt ihr euch schon mal gefragt, wie sich ein Murloc morgens beim Aufstehen anhört? Wir auch! Schickt uns eure Murloc-Aufwachszenen mit dem Hashtag #HearthstoneDay auf Vine.

    Wann: 10:30-12:30 Uhr

 

  • Habt ihr gerade die beste Kartenpackung aller Zeiten geöffnet? Schießt ein Selbstporträt eures seligen Gesichts vor den epischen Karten und postet es mit dem Hashtag #HearthstoneDay auf Instagram.

    Wann: 14:00-16:00 Uhr

 

    • Unsere Hearthstone-Entwickler werden Fragen aus der Community zur Beta beantworten! Schaut auf Google+ Hangouts vorbei, um euch die Runde anzusehen und uns eigene Fragen zu schicken. Moderiert wird das Event von einem Mitglied des Community-Teams.

      Wann: 19:00-19:30 Uhr


(21 Aufrufe)

About Claudia Verheijden

Die gute Seele der Redaktion. Auch nach so vielen Jahren beschäftige ich mich immer noch mit dem MMORPG - World of Warcraft.

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung