Hearthstone: Mögliche Probleme bei der Anmeldung für den Betatest

Dez
04

Hearthstone: Mögliche Probleme bei der Anmeldung für den Betatest

Wie Blizzard Entertainment via Facebook bekanntgegeben hat, kann es unter Umständen zu Problemen bei der Anmeldung zum Betatest von ‚Hearthstone: Heroes of Warcraft‚ und ‚Heroes of the Storm‚ gekommen sein. Alle Informationen dazu gibt es im folgenden Text vom Support.

 

Vor Kurzem haben wir entdeckt, dass Anmeldungseinstellungen für den Betatest zu Hearthstone (und auch Heroes of the Storm) unter Umständen bei Battle.net-Accounts ohne verknüpfte Spiellizenzen nicht wie vorgesehen gespeichert werden. Dieses Problem ist nun behoben und alle zukünftigen Anmeldungen für Betatests sollten ordnungsgemäß auf eurem Battle.net-Account gespeichert werden.

Solltet ihr euch angemeldet und noch keine Einladungs-Mail erhalten haben, könnte dies mit dem eben geschilderten Problem zusammenhängen, weshalb wir euch empfehlen würden, in der Accountverwaltung noch einmal eure Anmeldungseinstellungen zu überprüfen: http://bit.ly/18hJ11l  –  Weitere Informationen könnt ihr hier finden: http://bit.ly/19gTMxM

 

hearthstone_technik_640


(12 Aufrufe)

About Jörg Verheijden

Seit über 20 Jahren bewege ich mich in der Gaming-Szene. Aus meiner Leidenschaft zu Computer- und Konsolenspielen ist dann die Ehrenfeste entstanden. Aktiv spiele ich im Moment: World of Tanks, Minecraft, Diablo 3 RoS, Starcraft 2

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung