Heroes of the Storm – Abathur

Abathur

Abathur ist ein Held der aus dem Starcraft Universum zu Heroes of the Storm stößt. Er gehört einer Heldenklasse an, die sich nicht selbst in den Kampf stürzt, aber für das Team von enormer Bedeutung ist. Er manipuliert das Schlachtfeld und zieht im Hintergrund die Fäden, so das er seinem Team Vorteile verschaffen und den Kampf gestalten kann.

Zu jedem Helden werden Wahlmöglichkeiten angeboten, um eine individuelle Spielweise des Lieblingshelden zu ermöglichen.

  • Abathur als Symbiont verseucht einen verbündeten Helden, um ihn zu übernehmen und dort Fähigkeiten einzusetzen, wohin sich der Verbündete begibt.
  • Abathurs Fähigkeit Tiefentunnel kann ihn an jede beliebige Stelle auf dem Schlachtfeld teleportieren, um seine Strategiern schnell umzusetzen.