Heroes of the Storm – Elite Tauren Chieftains

ETC

Der Elite Tauren Chieftain ist eine Widmung der Blizzard Hausband, die auch auf der BlizzCon spielt und regelmäßige Auftritte in World of Warcraft verzeichnen kann.

Heroes of the Storm soll die Mythologie der Blizzard-Universen mit einer gehörigen Portion Humor einfangen. Dieses verkörpert der Elite Tauren Chieftain meisterhaft. Als Held im neuen Blizzard-Universum steht er als Krieger im Vordergrund, durch seine hohe Beweglichkeit und seine Fähigkeit zur Selbstheilung kann er sich schnell ins Getümmel stürzen und die Schlacht schnell beenden.

  • Stagediving – ETC kann an jede Stelle des Schlachtfeldes springen und Feinde mit einem epischen Rutscher und der Gitarre in der Hand zerquetschen.
  • Moshpit – ETC rockt mit solch einer Heftigkeit ab, das alle feindlichen Helden in der Nähe gezwungen sind zu tanzen.