Jade Empire Special Edition bei Origin

1510302-jade_empire_01
Dez
02

Jade Empire Special Edition bei Origin

Es gibt wieder ein neues „Auf’s Haus“ bei Electronics Arts eigener Spiele Plattform Origin. Mit Jade Empire erhaltet ihr einen Rollenspielklassiker aus dem Hause Bioware, der euch für viele Stunden in eine Fantasywelt entführt.

Die Spielwelt ist dem mittelalterlichen China nachempfunden, dem viele Fantasy- und einige Steampunk-Elemente wie Magie und Fluggeräte zugesetzt wurden. Während die Haupthandlung stets die gleiche ist, ergeben sich durch unterschiedliche Lösungswege und Optionen im Detail kleinere Unterschiede.

Die Geschichte des Spielercharakters enthüllt sich schrittweise. Er befindet sich zu Beginn in der idyllischen Kampfsportschule Zwei Ströme (auch: Zwei Flüsse), geleitet von dem väterlich-strengen Meister Li. Das Dorf wird angegriffen, und Flugschiffe bombardieren die Hütten, bis alles in Trümmern liegt. Meister Li wird entführt. Als letzter lebender Geistermönch macht sich der Spieler auf, ihn zu suchen. [1] Wikipedia

Um das Spiel kostenlos abgreifen zu können, braucht ihr nur einen Origin-Account.

 


(81 Aufrufe)

About Jörg Verheijden

Seit über 20 Jahren bewege ich mich in der Gaming-Szene. Aus meiner Leidenschaft zu Computer- und Konsolenspielen ist dann die Ehrenfeste entstanden. Aktiv spiele ich im Moment: World of Tanks, Minecraft, Diablo 3 RoS, Starcraft 2

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung