League of Legends – Diana

 

Diana

Diana
Der Hohn des Mondes
Berg Targon

  • Leben: 438 (+90 pro Stufe)
  • Mana: 230 (+40 pro Stufe)
  • Angriffsschaden: 48 (+3 pro Stufe)
  • Angriffstempo: 0.625 (+2.25% pro Stufe)
  • Lauftempo: 345
  • Lebensregen.: 6 (+0.85 pro Stufe)
  • Manaregen.: 7 (+0.6 pro Stufe)
  • Rüstung: 16 (+3.6 pro Stufe)
  • Magieresistenz: 30 (+1.25 pro Stufe)

 

Fähigkeiten

 

DianaMondsilberKlingeMondsilber-Klinge

Erhält Angriffstempo. Jeder dritte Treffer trifft auch nahe Gegner für zusätzlichen magischen Schaden.

 

DianaMondsichelSchwungMondsichel-Schwung

Kosten: 55 Mana
Reichweite: 830

Diana schwingt mit ihrer Klinge, um einen Stoß lunarer Energie freizusetzen, der Schaden in einem Bogen verursacht, bevor dieser explodiert. Lässt getroffene Ziele im Mondlicht aufleuchten, wodurch diese aufgedeckt werden, falls sie nicht getarnt sind.

Entfesselt einen Stoß lunarer Energie in einem Bogen, der 60/95/130/165/200 (+70% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden verursacht.Getroffene Gegner werden mit Mondlicht belegt, was sie 3 Sekunden lang sichtbar macht, falls sie nicht getarnt sind.

DianaFahleKaskadeFahle Kaskade

Kosten: 60/70/80/90/100 Mana
Reichweite: Selbst

Diana erschafft drei um sie kreisende Sphären, die beim Kontakt mit Gegnern detonieren und Schaden in einem Bereich verursachen. Sie erhält vorübergehend einen Schild, der Schaden abfängt. Wenn ihre dritte Sphäre detoniert, erhält dieser Schild zusätzliche Stärke.

Erschafft drei kreisende Sphären, die beim Kontakt mit Gegnern explodieren und 22/34/46/58/70 (+20% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden verursachen. Diese bleiben bis zu 5 Sekunden bestehen.Gewährt einen 40/55/70/85/100 (+30% Fähigkeitsstärke) Schaden abfangenden Schild. Wenn die dritte Sphäre detoniert, wird der Schild um 40/55/70/85/100 (+30% Fähigkeitsstärke) erhöht.

DianaMondsuchtMondsucht

Kosten: 70 Mana
Reichweite: 450

Diana zieht alle Gegner in der Nähe heran und verlangsamt sie.

Zieht alle nahen Gegner heran und verlangsamt diese 2 Sekunden lang um 35/40/45/50/55 %.

DianaMondhastMondhast

Kosten: 50/65/80 Mana
Reichweite: 825

Diana teleportiert sich zu einem Gegner und verursacht magischen Schaden. Mondhast besitzt keine Abklingzeit, falls das Ziel von Mondlicht beeinflusst ist.

Diana teleportiert sich zu einem Gegner und verursacht 100/160/220 (+60% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden.Mondhast besitzt keine Abklingzeit, falls das Ziel von Mondlicht beeinflusst ist.

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