Let´s get undead

Jan
15

Let´s get undead

Nun ist es passiert, Tamekks und Sepulcrum machen sich auf die Reise in eine unbekannte Welt. Eigentlich ist es für beide eher eine bekannte Welt, auch wenn es bei gewissen Spielerinnen nicht so aussieht. In dem neuen Serienplan von Tamekks wurde nun nämlich ein kleines, wahrscheinlich für alle Zuschauer sehr unterhaltsames Projekt gestartet: Let’s get undead. Zwei „niedliche“ Goblins, rasen als Todesritter auf einem Rollenspielserver durch die Gegend. Wert und Hauptaugenmerk wird diesmal aber nicht das „hauptsache schnell 90 werden“ sein, Nein. Wir wollen uns wirklich gut an den Rollenspielserver anpassen und dazu noch einen Augenmerk auf die Instanzen und Raids legen. Wie das alles aussieht? Seht lieber selbst.


(6 Aufrufe)

About Jörg Verheijden

Seit über 20 Jahren bewege ich mich in der Gaming-Szene. Aus meiner Leidenschaft zu Computer- und Konsolenspielen ist dann die Ehrenfeste entstanden. Aktiv spiele ich im Moment: World of Tanks, Minecraft, Diablo 3 RoS, Starcraft 2

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung