Let’s Fail #1: „Counter Strike: Source“

Jul
02

Let’s Fail #1: „Counter Strike: Source“

Es ist Dienstag, und das heißt…

… Na ja normalerweise würde jetzt Diablo 3 kommen. ABER wir haben uns für euch etwas neues überlegt.
Ab sofort übernimmt eine neue Sparte die üblichen und gewohnten Diablo Parts. Die rede ist von unserem Let’s Fail

Let’s Fail erklärt sich weitestgehend von selbst, wer jedoch detailliertere Infos möchte, so möge er sich doch gleich den ersten Part hierzu ansehen. Dort werden allerlei Kleinigkeiten hierzu erläutert.

Starten werden wir mit Counter Strike: Source, welches unsere Jugen doch stark geprägt hat. Doch wie es halt so ist, nagt auch das Rad der Zeit an unseren Spielkünsten, wie Ihr auch sehen werdet.
Genug geredet, nun seht euch die Premiere unserer Neuheit an. Viel Spaß.


(16 Aufrufe)

About Patrick Rosemann

  • Kevin

    „Dieses Video ist Privat.“ ‚-‚

    • http://jumpcube.de Jörg Verheijden

      Wir mussten erst den FSK18 Hinweis ergänzen. Das Video steht aber wieder zur Verfügung.

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung