Mist of Pandaria – Weitere Hotfixes aufgespielt für Patch 5.4.7

Mai
15

Mist of Pandaria – Weitere Hotfixes aufgespielt für Patch 5.4.7

In der letzten Nacht gab es weitere Hotfixes für die aktuelle Version 5.4.7 von World of Warcraft. Dieses mal traff es den Paladin und den Hexenmeister.

Klassen
  • Hexenmeister
    • Rüstungsset
      • Es wurde ein Fehler bei dem T14 4er-Bonus behoben, bei dem Hexer fälschlicherweise den Bonus behalten haben, obwohl die Rüstung nicht mehr angelegt war.

(7 Aufrufe)

About Jörg Verheijden

Seit über 20 Jahren bewege ich mich in der Gaming-Szene. Aus meiner Leidenschaft zu Computer- und Konsolenspielen ist dann die Ehrenfeste entstanden. Aktiv spiele ich im Moment: World of Tanks, Minecraft, Diablo 3 RoS, Starcraft 2

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung