Mists of Pandaria – Der Zeit voraus: Garrosh Höllschrei mit 5.4.7?

Feb
17

Mists of Pandaria – Der Zeit voraus: Garrosh Höllschrei mit 5.4.7?

Scheinbar haben viele Spieler nun Panik bekommen. Mittwoch kommt Patch 5.4.7 auf die Live-Server und sie haben immernoch nicht den Erfolg ‚Der Zeit voraus: Garrosh Höllschrei‘ mit dem damit verbundenen Reittier erhalten. Der Erfolg erfordert, dass man Garrosh noch vor dem nächsten Inhaltspatch im normalen Modus legen muss, um die Belohnung erhalten zu können. Doch fragen sich nun viele, ob der kommende Patch schon das Ende für diesen Traum sein soll.

Entwarnung an dieser Stelle! Auch weiterhin ist die Heldentat mit dem damit verbundenen Reittier verfügbar. Das verriet Lead Encounter Designer Ion „Watcher“ Hazzikostas via Twitter auf die Frage eines Spielers. Jeder hat somit weiterhin die Möglichkeit, sich an Garrosh zu probieren und es noch rechtzeitig zu schaffen. Schätzungsweise dürfte dies noch bis zum Pre-Patch oder sogar noch bis Release von Warlords of Draenor machbar sein.



(100 Aufrufe)

About Daniel Krüger

Aus persönlichen Gründen habe ich die Ehrenfeste verlassen.

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung