Mists of Pandaria – Titel „Shado-Meister“ ohne Herausforderungsmodus

Feb
15

Mists of Pandaria – Titel „Shado-Meister“ ohne Herausforderungsmodus

Vorhin haben wir euch davon berichtet, dass der Herausforderungsmodus mit dem Pre-Patch zu Warlords of Draenor erst einmal verschwinden wird, damit die Fairness gegenüber jenen Spielern erhalten bleibt, die ihre Herausforderungen noch nach den aktuellen Bedingungen gemeistert haben. Doch was passiert eigentlich mit dem Titel „Shado-Meister“?

Dieser benötigt zwar Gold im Shado-Pan-Kloster im Herausforderungsmodus, aber auch einige Aufgaben wie z. B. tägliche Quests müssen erledigt werden. Doch durch das Wegfallen wäre dieser Titel dann gar nicht mehr machbar. Lead Encounter Designer Ion „Watcher“ Hazzikostas äußerte via Twitter, dass Blizzard diese Voraussetzung entfernen wird und der Titel dann auch ohne Goldabschluss erhalten werden kann.



(71 Aufrufe)

About Daniel Krüger

Aus persönlichen Gründen habe ich die Ehrenfeste verlassen.

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung