Roakhs Mount-Farm Guide: Der Bronzedrache

Ihr habt euch gerade 280%iges Fliegen geholt, habt aber noch den normalen Standart Windreiter mit Panzerung?
Dann ist dieses Mount genau das richtige für euch: Ein edler bronzefarbener Drache, dessen Artgenossen gerne einmal in Tanaris vor den Höhlen der Zeit herumfliegen.
Die Rede ist natürlich vom Bronzedrachen, dem Einsteigerdrachen schlechthin!

Eurer Weg zu diesem Drachen ist recht einfach, solange ihr eine Stufe zwischen 85 und 90 erreicht habt, denn somit könnt ihr das ganze Solo machen, und mit niemandem würfeln.
Würfeln? Wieso denn würfeln? Fragt ihr euch jetzt vielleicht. Die Antwort ist recht einfach: Ja, dieses Mount dropt bei einem Zwischenboss, dem ewigen Verderber, aber nur, wenn ihr ihn innerhalb von 25 Minuten erreicht,
andernfalls wird er nichts fallen lassen, außer vielleicht ein paar Münzen. Wichtig ist außerdem, dass ihr ihn vor dem Endboss Mal’Ganis tötet, denn sonst ist der Bronzedrache auch weg. Glücklicherweise steht der Verderber, bei dem der Drache dropt auch direkt vor dem Raum von Mal’Ganis, außerdem ist der Verderber extrem leicht zu töten, und fällt somit schnell. 
Doch noch seid ihr nicht da. Gemeinsam mit Arthas müsst ihr Mal’Ganis aufhalten, hört sich cool an, aber Arthas ist schon echt eine lahme Gurke, und kann nach der Zeit ganz schön nerven. Das sollte euch aber nicht weiterhin       aufhalten. 

 

Orange = Euer Weg
Roter Kreis = Aufenthaltsort des Verderbers

Wenn ihr den Verderber getötet habt, und euer Reittier gelootet habt, wisst ihr, dass ihr es unter 25 Minuten geschafft habt! Ist ja logisch. 

Viel Glück beim Farmen und Spaß beim Fliegen!