Roakhs Mount-Farm Guide: Die Flugmaschine

Hallo, und somit begrüße ich euch ein Weiteres zu meinem Guide!
Heute möchte ich euch ein Meisterwerk gnomischer Ingenieurskunst ans Herz legen. Es handelt sich hierbei um die Flugmaschine!

Doch Achtung! Dieser Guide ist nur für die Ingenieure unter euch. Ihr könnt dieses Reittier nur als Ingenieur benutzen, bzw lernen. 
Euch sei außerdem gesagt, dass ihr für eine Flugmaschine auch Materialien benötigt, die ihr nur als Bergbauer beschaffen könnt. Natürlich könnt ihr euch die Materialien auch aus dem Auktionshaus beschaffen, allerdings müsst ihr dafür wiederum Gold blechen. Bleche nicht dein Gold, sondern werde Bergbauer! Hier findest du auf unserer Seite einen Guide!

Soviel dazu.. Also wollen wir mal mit dem Ingenieurslevel anfangen, das ihr benötigt, denn dafür braucht ihr ein Mindestlevel von 300. Solltet ihr diese Voraussetzung erfüllen steht zwischen euch und eurer Maschine nichts mehr im Weg. (Außer vielleicht die Materialien zur Herstellung.)
Zu denen wir jetzt aber auch kommen! 

Für eine Flugmaschine braucht ihr:

Nun rennt ihr zur nächsten Schmiede zum Amboss und stellt mithilfe eines Hammers, den man bei jedem Ingenieursbedarfshänder bekommt, und baut euch eure eigene Flugmaschine!
Jetzt seid ihr ein wahrer Held der Ingenieurskunst, und erkundet Azeroth auf eurer Flugmaschine!

Euer Roakh