StarCraft 2 – Der nächste Pro-Gamer, der geht

Jan
15

StarCraft 2 – Der nächste Pro-Gamer, der geht

Kürzlich berichteten wir euch vom Abschied LucifroN´s aus der E-Sports-Szene. Nun die nächste Meldung, die wir auf der Seite des Teams „Alternate“ erfahren mussten. Auch Giacomo „Socke“ Thüs hat sich nun zu einem Abschied aus den E-Sports von StarCraft 2 entschieden.

„Socke“ war seit Mai 2010 im Team Alternate. In dieser Zeit errang er einige Erfolge, u. a. gewann er die ersten drei EPS Finals und erreichte dort auch zweimal den 2. sowie zweimal den 3. Platz. Noch vor wenigen Wochen konnte er von der EPS Winter 2013 einen 2. Platz mit nach Hause nehmen. In den ESL Pro Series ist er aktuell der erfolgreichste Teilnehmer.

Wie es künftig für ihn weitergehen wird, wie seine genauen Pläne für die Zukunft aussehen und ob er irgendwann zurückkehren wird, ist bislang nicht bekannt. Dennoch möchten wir ihm an dieser Stelle alles Gute wünschen.


(14 Aufrufe)

About Daniel Krüger

Aus persönlichen Gründen habe ich die Ehrenfeste verlassen.

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung