Starcraft 2 – Saisons werden angepasst

Mai
29

Starcraft 2 – Saisons werden angepasst

Blizzard plant eine Anpassung der laufenden Saisons an die WCS Laufzeiten. Wie das genau aussieht hat Ulvareth im Starcraftforum veröffentlicht.

Die World Championship Series ist in vollem Gange und nachdem wir sehr viel hochwertiges Feedback von euch bekommen haben, haben wir beschlossen, die Ranglisten-Saisons an die WCS anzugleichen. Wir passen die Startzeiten der verbleibenden Saisons wie folgt an:

Saison 4, 2013 – 10. Juni (Beginn von WCS Saison 2)
Saison 5, 2013 – 26. August (Beginn von WCS Saison 3)
Saison 6, 2013 – 11. November

Jede Saison wird 11 Wochen lang sein.

Die im Spiel angegebenen Daten werden in Kürze während einer Wartungsphase angeglichen. Für weitere Informationen über die Rangliste von StarCraft II empfehlen wir euch, einen Blick in unsere FAQ: Ligaspiele und Rangliste zu werfen.

Dadurch wird es in der laufenden Saison wohl in kurzer Zeit zur Ligasperre kommen, in der man dann nicht mehr in eine andere Liga wechsel kann. Wer also noch aufsteigen möchte sollte jetzt Gas geben.

Quelle: Starcraft 2 Forum


(8 Aufrufe)

About Jörg Verheijden

Seit über 20 Jahren bewege ich mich in der Gaming-Szene. Aus meiner Leidenschaft zu Computer- und Konsolenspielen ist dann die Ehrenfeste entstanden. Aktiv spiele ich im Moment: World of Tanks, Minecraft, Diablo 3 RoS, Starcraft 2

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung