StarCraft2 – Ranglisten Saison 6 gesperrt

Dez
27

StarCraft2 – Ranglisten Saison 6 gesperrt

Die Saison 6 der Ranglistenspiele in StarCraft 2 enden bald. Deshalb wurde die Ladder ab sofort gesperrt. Das bedeutet für die Spieler, daß sie aus ihrer Liga nicht weiter auf- bzw. absteigen können und der Bonuspool nicht mehr ausgebaut werden kann. Nun haben die Spieler noch eine Woche Zeit, ihren aufgebauten Bonuspool aufzubrauchen und die Position in ihrer Liga zu festigen. Auf- und Abstiege sind zwar gesperrt, aber die Wertungen werden ständig aktualisiert.

Der Start der ersten Saison 2014 beginnt am 03. Januar um 00:01 Uhr. Die Großmeister-Liga startet eine Woche später. Eine weitere Neuheit für die Saison ab 2014 ist die Aktualisierung der Kartenauswahl in der Modi 1vs1 und 2vs2. Ausserdem wird ein kostenlose Charakterumbenennung geplant.

Und nun will Spaß beim Spielen.


(31 Aufrufe)

About Claudia Verheijden

Die gute Seele der Redaktion. Auch nach so vielen Jahren beschäftige ich mich immer noch mit dem MMORPG - World of Warcraft.

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung