Sternenstaub Akt 1 (Hörgeschichte)

Jan
06

Sternenstaub Akt 1 (Hörgeschichte)

Sternenstaub

Akt 1

Im Eschental begegnen sich der junge Nachtelf Rhael und die junge Blutelfin Samira, obgleich sie verschiedenen Völkern und Fraktionen angehören, verlieben sie sich ineinander. Jedoch will keiner der beiden Völker dies dulden. Währenddessen verfolgt Garrosh Höllschrei seinen Plan den Kontinent Kalimdor weiter für sich zu erobern und die Allianz zu verbannen, mit aller Gewalt voran zu treiben. Dieses mal jedoch bedient sich dieser den dunklen Künsten von Hexenmeistern, Todesrittern und Schattenpriestern.

Den Nachtelfen, die sich vor Ewigkeiten dieser Künste abgewendet haben, stehen nun einer Bedrohung gegenüber, wo Ihnen selbst die Erfahrung im Kampf fehlt.
Zudem wird Darnassus Zeuge eines gefährlichen Anschlages. Wird die Liebe trotz des Schattens der über das Land zieht bestehen können und wird Garroshs finsterer Plan aufgehen? Das Eschental scheint nun für immer verloren!

Geschrieben und gelesen von: Tamekks

 


(8 Aufrufe)

About Jörg Verheijden

Seit über 20 Jahren bewege ich mich in der Gaming-Szene. Aus meiner Leidenschaft zu Computer- und Konsolenspielen ist dann die Ehrenfeste entstanden. Aktiv spiele ich im Moment: World of Tanks, Minecraft, Diablo 3 RoS, Starcraft 2

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung