The Elder Scrolls Online – Live Q&A

Mrz
19

The Elder Scrolls Online – Live Q&A

Am 04. April 2014 ist der Release von The Elder Scrolls Online. Aus diesem Anlass findet am Donnerstag, 20. März um 19:00 Uhr eine Live Q&A mit den Entwicklern statt. Dies wurde auf der offiziellen Page von TESO bekanntgegeben.

Dort könnt ihr dann eure Fragen loswerden, die euch zum Launch und zu The Elder Scrolls Online unter den Nägeln brennen.

Mit euren Fragen bombardieren könnt ihr:

  • Game Director Matt Firor
  • Lead Gameplay Designer Nick Konkle
  • Creative Director Paul Sage
  • Lead PvP Designer Brian Wheeler

 


(9 Aufrufe)

About Claudia Verheijden

Die gute Seele der Redaktion. Auch nach so vielen Jahren beschäftige ich mich immer noch mit dem MMORPG - World of Warcraft.

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung