Trailer zu den Sternenstaub Chroniken- Born to die

Apr
16

Trailer zu den Sternenstaub Chroniken- Born to die

Ein paar Monate ist es nun her, dass ich die Hörgeschichte „Sternenstaub“ beendet habe. Jedoch gab es in Dieser diverse Charaktere die eine interessante Vorgeschichte besitzen. Darum habe ich mir gedacht die „Sternenstaub Chroniken“ zu schreiben. In jeder Geschichte geht es um einen dieser Charaktere. Der erste Teil „Born to die“ zeigt die tragische Geschichte der Todesritter Generalin „Sepulcrum“.

Und nun gibt es einen kleinen Bonus für einige von euch! Ich werde nämlich sobald die Geschichte fertig ist, eine exklusive Teamspeak Vorlesung halten. Das ganze sogar noch bevor überhaupt aufgenommen wird! Infos dazu kommen in Kürze.

„Die Geschichte zweier sich Liebender ist erzählt. Eine Geschichte die eine verbotene Liebe zu einem Happy End führte. Sternenstaub ist feiner Sand, von welcher Beiden nur zwei Körner von sind. Nun wird es Zeit die Legenden und Geschichten der anderen Staubkörner zu erzählen.“

 


(11 Aufrufe)

About Jörg Verheijden

Seit über 20 Jahren bewege ich mich in der Gaming-Szene. Aus meiner Leidenschaft zu Computer- und Konsolenspielen ist dann die Ehrenfeste entstanden. Aktiv spiele ich im Moment: World of Tanks, Minecraft, Diablo 3 RoS, Starcraft 2

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung