Warlords of Draenor – Änderungen an den Mönchfähigkeiten

Dez
31

Warlords of Draenor – Änderungen an den Mönchfähigkeiten

Die neueste Klasse in World of Warcraft, der Mönch, bekommt mit der neuen Erweiterung ‚Warlords of Draenor‚ einen neuen Kampfstil. Die Mönchspezialisierung Nebelwirker (Heiler) erhält einen neuen Stil zum „Fistweaving“-Heilen, erklärt der Technical Game Designer Celestalon via Twitter.

Mönche besitzen unterschiedliche Kampfstile, um ihre Rollen gerechtt zu werden. Das Besondere beim Nebelwirker war, dass er durch Nahkampfschaden die Gruppe heilen konnte (Fistweaving). Im Moment nutzt der Nebelwirker den Kampfstil „Die weise Schlange“, der die heilende Fähigkeit unterstützt. Dadurch wird aber für manche Nahkampfangriffe Mana statts Energie verbraucht. Ein Haltungswechsel würde aber zum Verlust des Chis führen und daher nicht sinnvoll erscheinen. Daher werden die Entwickler mit Warlords of Draenor einen neuen Kampfstil hinzufügen, welcher sich am Kampfstil „roter Kranich“ anlehnt.


(95 Aufrufe)

About Claudia Verheijden

Die gute Seele der Redaktion. Auch nach so vielen Jahren beschäftige ich mich immer noch mit dem MMORPG - World of Warcraft.

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung