Warlords of Draenor – Haustierkämpfe und neue Stufen?

Jan
05

Warlords of Draenor – Haustierkämpfe und neue Stufen?

Die neue Erweiterung für World of Warcraft – Warlords of Draenor wird dieses Jahr mit vielen Neuerungen zu uns kommen. Auch die Haustierkämpfe werden dabei natürlich wieder ein Thema sein. Allerdings wird es keine Erhöhung der maximalen Stufe für die Haustiere geben. Dieses bleibt nach wie vor auf Level 25. Ich Frage mich, wo ist denn da der Anreiz in Warlords of Draenor? Ok, man wird wahrscheinlich jede Menge neue Tiere auf Level 25 einfangen können aber das ist alles? Ich bin jetzt zwar nicht der große Fan der Haustierkämpfe aber das finde ich ein wenig schwach von Blizzard.

 

 

 


(129 Aufrufe)

About Jörg Verheijden

Seit über 20 Jahren bewege ich mich in der Gaming-Szene. Aus meiner Leidenschaft zu Computer- und Konsolenspielen ist dann die Ehrenfeste entstanden. Aktiv spiele ich im Moment: World of Tanks, Minecraft, Diablo 3 RoS, Starcraft 2

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung