Warlords of Draenor – Heilende Sphären vom Mönch werden passiv

Feb
25

Warlords of Draenor – Heilende Sphären vom Mönch werden passiv

Heilzauber, die man nach belieben auf dem Boden platzieren kann, um seine Mitstreiter über einen längeren Zeitraum heilen zu können, soll es mit Warlords of Draenor wohl nicht mehr geben. Das kündigte Technical Game Designer Chadd „Celestalon“ Nervig via Twitter in Bezug auf die Frage eines Spielers zu den Heilenden Sphären des Mönchs an.

Etwa 20 Prozent der Fähigkeiten im Spiel sollen ganz verschwinden, andere werden verändert. So ist auch z. B. die genannte Mönch-Fähigkeit betroffen. Sie wird zwar künftig weiterhin im Spiel bleiben, jedoch zum passiven Effekt umgewandelt. Das hat den Grund, dass man bei Blizzard wohl der Ansicht ist, dass ein kontrolliertes Platzieren solcher Heilungen für ein schlechtes Gameplay sorgt und zu mächtig ist.



(69 Aufrufe)

About Daniel Krüger

Aus persönlichen Gründen habe ich die Ehrenfeste verlassen.

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung