Was mit den neuen Starcraft-Addon auf uns zu kommt

Jan
25

Was mit den neuen Starcraft-Addon auf uns zu kommt

Da es nicht mehr all zulange bis zum Release von Heart of the Swarm ist, gewährt uns Blizzard einen Einblick auf die Änderungen zum kommenden Addon. Im Singelplayer wird es um Sarah Kerrigan gehen, die ehemalige Anführerin des Schwarms. Im Multiplayer wird es, wie wir schon berichtet haben, neue Tänzen geben. Außerdem gibt es ein paar neue Einheiten und ein paar Alte werden verändert. Dazu gibt es einen überarbeiteten Trainingsmodus wo Anfänger das Game beigebracht bekommen. Es gibt Walktrough-Elemente, sowie Harausforderungen für jede Spezies. Eine geniale Erneuerung ist, dass man sich das Replay angucken kann und zu jeder Zeit wieder die Kontrolle über das Spiel bekommen kann. Man kann auch berühmte Kämpfe zwischen Profispieler nachstellen. Wenn man mit einen Freund ein Match macht und einer hat ein Problem (z. B. Disconnect), kann man in Echtzeit das Replay mit den Freund angucken und an der Stelle bevor das Problem beginnt, wieder einsteigen. Falls ihr noch mehr wissen wollt, hier ist die Seite von Blizzard, wo ihr das alles noch mal in Ruhe nachlesen könnt.


(12 Aufrufe)

About Jörg Verheijden

Seit über 20 Jahren bewege ich mich in der Gaming-Szene. Aus meiner Leidenschaft zu Computer- und Konsolenspielen ist dann die Ehrenfeste entstanden. Aktiv spiele ich im Moment: World of Tanks, Minecraft, Diablo 3 RoS, Starcraft 2

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung