Weitere Infos rund um Ra-den

Mrz
08

Weitere Infos rund um Ra-den

Jetzt, da Patch 5.2, seit Mittwoch, endlich auf den Liveservern online ist, stehen uns 12 neue Bosse auf dem Schlachtfeld gegenüber, die wir allesamt schon seit längerer Zeit kennen.
Ra-den, der 13. optionale Boss war allerdings immer ein wenig mit Schleiern überdeckt, da dieser nur auf Heroisch verfügbar ist.
Um weiterhin zu gewährleisten, dass er der schwerste Boss, und somit eine große Herausforderung darstellt, trug Blizzard ihn nicht einmal ins Dungeonkompendium ein!  

Dennoch wurde vor Kurzem endlich ein Beitrag über ihn veröffentlicht, der eine Kurzinfo und seine Fähigkeiten präsentiert.

Ra-den

Der gefallene Hüter der Stürme

Lei Shens Leben änderte sich für immer, als er sich in eine unterirdische dunkle Kammer unter dem Mogu’shangewölbe verirrte. Der Legende nach fand er einen uralten Wächter der Titanen, der ein wundersames Gerät bewachte, bekannt als Maschine von Nalak’sha. Niemand weiß, was sich zwischen den beiden ereignet hat, aber Lei Shen trat später aus dem Gewölbe und strotzte vor Macht, genug, ein Kaiserreich zu formen. Das Schicksal des Wächters – und sein heutiger Aufenthaltsort – sind weiterhin ein Rätsel.

BEISPIELFÄHIGKEITEN
  • Bluthorror beschwören
    Beschwört ein Animakonstrukt.
  • Entfesselte Anima
    Ein Ausbruch reiner Anima schließt alle Gegner in der Nähe ein und erhöht ihre maximale Gesundheit um 100%, fügt ihnen aber auch alle 1 Sek. 70.000 Schattenschaden zu. Dieser Effekt hält an, bis er gebannt wird.
  • Entfesselte Vita
    Fügt allen Gegnern 600.000 Naturschaden zu.
  • Fataler Stoß
    Ein unfehlbarer Schlag, der die Essenz des Ziels selbst stört und ihm körperlichen Schaden in Höhe seiner Maximalgesundheit zufügt. Ohne Schutzmaßnahmen ist dieser Angriff tödlich, allerdings bieten aktive Schutzfähigkeiten (‚Schildblock‘, ‚Schild der Rechtschaffenen‘, ‚Beinarbeit‘, ‚Blutschild‘ oder ‚Wilde Verteidigung‘) ein gewisses Maß Sicherheit.
  • Instabile Anima
    Korrumpiert die Lebensessenz des Ziels, sodass es alle 15 Sekunden seine nahen Verbündeten mit einer heftigen Explosion angreift, die 1.000.000 Schattenschaden verursacht, gleichmäßig verteilt auf alle Verbündeten im Umkreis von 8 Metern. Sind keine Verbündeten in der Nähe, um diese Energie zu absorbieren, wird eine katastrophale Explosion ausgelöst.
  • Instabile Vita
    Lädt das Ziel mit Sturmenergie auf und verursacht alle 12 Sek. eine Blitzwoge, die instabile Vita auf das weitestmögliche Ziel überträgt. Dieser Blitzstrahl fügt allen Spielercharakteren in seinem Weg 400.000 Naturschaden zu und ruft den Effekt ‚Vitaempfindlichkeit‘ hervor.
  • Knisternden Pirscher herbeirufen
    Beschwört ein Vitakonstrukt.
  • Material der Schöpfung
    Beschwört die Mächte der Schöpfung, um den Zaubernden zu stärken.
  • Mit Anima erfüllt
    Von Anima ermächtigt.
  • Mit Vita erfüllt
    Von Vita ermächtigt.
  • Mörderischer Schlag
    Ein unfehlbarer Schlag, der die Lebenskraft des Ziels gegen es wendet und ihm 10 Sek. lang alle 2 Sek. Schattenschaden zufügt. Der verursachte Schaden entspricht der Gesundheit des Ziels zum Zeitpunkt des Angriffs.
  • Ruin
    Fügt allen Gegnern in der Nähe alle 2 Sek. 100.000 Seuchenschaden zu.
  • Ruingeschoss
    Fügt einem feindlichen Ziel 1.000.000 Seuchenschaden zu. Dieser Schaden ignoriert die meisten Schadensreduktionseffekte.

Quelle: Battle.net


(44 Aufrufe)

About Jörg Verheijden

Seit über 20 Jahren bewege ich mich in der Gaming-Szene. Aus meiner Leidenschaft zu Computer- und Konsolenspielen ist dann die Ehrenfeste entstanden. Aktiv spiele ich im Moment: World of Tanks, Minecraft, Diablo 3 RoS, Starcraft 2

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung