Wir suchen dich – Berichterstatter (m/w) für Hearthstone

Bewerbung Berichterstatter

Seit über 5 Jahren existiert nun schon die Ehrenfeste. Eine lange Zeit, in der wir unsere Leser mit zahlreichen Artikeln über das Geschehen in der virtuellen Welt informieren durften. Mit kleinen oder teils auch größeren Späßen in den Texten konnten wir dem ein oder anderen auch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. In all dieser Zeit bestand unser Motto immer aus den Inhalten „informativ sein, aber nicht 0-8-15“. Wir legen daher großen Wert darauf mit unserer Art möglichst einzigartig zu sein und unsere Kreativität nur so sprudeln zu lassen. Kannst du dich mit uns identifizieren?

Wir suchen ab sofort Berichterstatter (m/w) für Hearthstone: Heroes of Warcraft

 

Als Berichterstatter bist du dafür zuständig, dass Änderungen und andere interessante Neuigkeiten von Blizzard Entertainments Hearthstone: Heroes of Warcraft ihren Weg zur Ehrenfeste finden, um unsere Leser auf den neuesten Stand zu bringen. Daher ist es sehr wichtig, dass dich dieses Spiel ganz besonders interessiert und du entsprechendes (Grund-) Wissen vorweisen kannst. Außerdem erwarten wir von dir folgende Eigenschaften, die du für diesen Bereich mitbringen musst.

  • gutes Verständnis in der englischen Sprache von Vorteil
  • Interesse am Spiel und seinen künftigen Veränderungen
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Eigeninitiative
  • Spaß am Verfassen von Artikeln
  • Sicher in der deutschen Sprache, Grammatik und Rechtschreibung

Wenn du dir sicher bist, dass du diese Eigenschaften mitbringst, dann steht einer erfolgreichen Bewerbung nichts mehr im Wege. Da das Leben ein permanentes Geben und Nehmen ist, wollen wir dir natürlich auch etwas bieten. Bei uns hast du die Möglichkeit, aktiv im Team mitzuwirken und kannst mit deinen Ideen und deinem Zutun die Ehrenfeste mitformen und so ihre Zukunft mitbestimmen. Bei erfolgreicher Bewerbung erwartet dich unser Team, welches mit viel Freude, Kreativität und ein wenig Humor an die Arbeit geht.

Wir machen auch untereinander viele Späße, um den Zusammenhalt dieser tollen Crew zu festigen. Dich erwartet also ein echtes WIR-Gefühl. Auch bei Fragen und Problemen helfen wir uns gegenseitig. Niemand wird aufgrund von Wissenslücken oder Unsicherheit in seiner Arbeit diskriminiert. Denn das Team ist immer nur so stark wie sein schwächstes Glied! Außerdem bieten wir dir Kontakte zu Blizzard Entertainment und anderen Partnern.

Konnten wir dein Interesse wecken? Wenn du dich mit unserem Teamgeist identifizieren kannst und ein Teil der Ehrenfeste-Familie werden möchtest, sende uns doch einfach deine Bewerbung mit einem aussagekräftigen Inhalt per Mail an job[at]ehrenfeste.de zu und vielleicht sieht man sich dann schon bald im Team.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!