World of Tanks – Gefecht 016 Premiumpanzer T25 zur Frustbewältigung

Dez
11

World of Tanks – Gefecht 016 Premiumpanzer T25 zur Frustbewältigung

Ab und an muss man beim zocken auch einmal Frust ablassen. Nein liebe NSA ich plane keinen Anschlag auf die USA. Es geht sich einfach nur darum, dass wenn es mal nicht so läuft wie es soll seinen Frust im Spiel abladen muss. Das ganze habe ich dann mit dem Premiumpanzer T25 gemacht nachdem ich die ersten 2 Aufnahmen vorher verkackt habe.

 


(96 Aufrufe)

About Jörg Verheijden

Seit über 20 Jahren bewege ich mich in der Gaming-Szene. Aus meiner Leidenschaft zu Computer- und Konsolenspielen ist dann die Ehrenfeste entstanden. Aktiv spiele ich im Moment: World of Tanks, Minecraft, Diablo 3 RoS, Starcraft 2

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung