World of Tanks – Karl bleibt bis zum Patch 9.0

Apr
08

World of Tanks – Karl bleibt bis zum Patch 9.0

Zuerst war der Panzer Karl nur für drei Tage geplant. Die ganze Aktion wurde dann bis zum 07.04.2014 verlängert und nun gab Wargaming bekannt, das er bis zum erscheinen von Patch 9.0 in World of Tanks bleiben wird.

Mission erfolgreich abgeschlossen! Karl ist zurück und wieder fit für seine nächsten Gefechte die er bis Veröffentlichung von 9.0 bestreiten wird!

Karl_WoT_2

 


(50 Aufrufe)

About Jörg Verheijden

Seit über 20 Jahren bewege ich mich in der Gaming-Szene. Aus meiner Leidenschaft zu Computer- und Konsolenspielen ist dann die Ehrenfeste entstanden. Aktiv spiele ich im Moment: World of Tanks, Minecraft, Diablo 3 RoS, Starcraft 2

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung