World of Tanks – Server EU 1 umgezogen nach Amsterdam

Feb
15

World of Tanks – Server EU 1 umgezogen nach Amsterdam

Nachdem es die letzten Tage ein paar Probleme mit dem EU 1 Server gegeben hat, ist dieser temporär von München nach Amsterdam umgezogen in ein anderes Rechenzentrum. Ob das bis auf weiteres so bleibt konnte Wargaming nicht bestätigen. Leider verschlechtert sich dadurch auch der Ping zum EU 1 Server wo bekanntlich ja bereits der EU2 Server gehostet wird. Es kommt nach wie vor zu Schwankungen von 30-40 Millisekunden bei mir. Abwarten wie sich das ganze in der kommenden Woche weiterentwickelt.

Japan_810_640


(97 Aufrufe)

About Jörg Verheijden

Seit über 20 Jahren bewege ich mich in der Gaming-Szene. Aus meiner Leidenschaft zu Computer- und Konsolenspielen ist dann die Ehrenfeste entstanden. Aktiv spiele ich im Moment: World of Tanks, Minecraft, Diablo 3 RoS, Starcraft 2

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung