World of Warcraft – Charaktermodell weiblicher Mensch

Jan
23

World of Warcraft – Charaktermodell weiblicher Mensch

Gespannt warten wir auf die Aktualisierung der Warlords of Draenor-Seite, denn dort soll ja heute oder morgen das Update erfolgen, welches sämtliche Charakterbilder mit sich bringen soll. Wie ein kleines Kind in der Schlange vor dem Eiswagen sitzen wir ganz hibbelig vor dem Monitor und versuchen ihn zu hypnotisieren: „Looooos, lad die Bilder hooooooch. Schnelleeeeeer!

Ich muss sagen, dass die Hypnose bei mir bisher leider noch nicht ganz so geklappt hat, aber ein kleiner Erfolg kam schon dabei heraus. Auf der offiziellen US-Community-Seite hat Senior Art Director Chris G. Robinson nämlich jetzt die ersten Bilder zu den weiblichen Menschen bekannt gegeben. Diese sehen, wie ich finde, nun nicht mehr ganz so „leblos“ aus, obwohl sie immernoch einen recht leeren Blick haben.

Die ersten Bilder findet ihr hier! Nur gucken, nicht anfassen!

 

 


(145 Aufrufe)

About Daniel Krüger

Aus persönlichen Gründen habe ich die Ehrenfeste verlassen.

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung