World of Warcraft – Heldentaten mit Pre-Patch 6.0 abgeschafft

Mrz
18

World of Warcraft – Heldentaten mit Pre-Patch 6.0 abgeschafft

Im momentanen Kontent erhaltet ihr für das Bezwingen von Garrosh Höllschrei Heldentaten. Für das Erlangen der Heldentaten „Der Zeit voraus: Garrosh Höllschrei“ für den 10er und 25er Raid im normalen Modus gab es als Belohnung das Reittier Kriegswolf der Kor’kron. Lead Encounter Designer Ion „Watcher“ Hazzikostas gab nun bekannt, das die Heldentaten mit dem Pre-Patch 6.0 entfernt werden und somit auch das Reittier als Belohnung.

Zur Zeit überlegt man, die Schlacht um Orgrimmar im normalen Modus serverübergreifend zugänglich zu machen. Dadurch soll es einfacher werden, die Heldentaten bzw. das Reittier freizuspielen. Ob dies so kommt, konnte Hazzikostas aber nicht versprechen.


(136 Aufrufe)

About Claudia Verheijden

Die gute Seele der Redaktion. Auch nach so vielen Jahren beschäftige ich mich immer noch mit dem MMORPG - World of Warcraft.

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung