World of Warcraft: Hexenmeister legt Immerseus SOLO

Nov
30

World of Warcraft: Hexenmeister legt Immerseus SOLO

Dass man mit einem Hexenmeister echt viel reißen kann, weiß ich nur zu Gute, denn auch ich spiele einen solchen als Main. Neben hohen DPS-Zahlen beim Bomben ist es mit einem solchen Charakter oftmals möglich, etwas ganz alleine zu legen, wo andere kläglich scheitern würden.

Bestes Beispiel dazu ist das nachfolgende Video, das ich eben gefunden habe. Hier bekommt Immerseus im 10er normal in der Schlacht um Orgrimmar ordentlich einen auf den Deckel. Was ein legendärer Umhang, vermutlich nicht gerade wenige HC-Teile und ein bisschen Movement doch ausrichten können.

 

Quelle: YouTube


(191 Aufrufe)

About Daniel Krüger

Aus persönlichen Gründen habe ich die Ehrenfeste verlassen.

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung