World of Warcraft – Kostenlose Charaktertransfers bis 11. März

Mrz
05

World of Warcraft – Kostenlose Charaktertransfers bis 11. März

Erstmals nach vielen Wochen ist die dieswöchige Liste der möglichen kostenlosen Charaktertransfers mehr als klein geraten. Nachdem die letzten Wochen durchgängig Blackmoore, Blackrock, Blackhand und Antonidas als Start-Realms genannt wurden, haben wir in dieser Woche nur noch Blackmoore dabei. Scheinbar haben nun diese Angebote des kostenlosen Umzugs es geschafft und die anderen Realms „geleert“.

Der kostenlose Transfer Blackmoore zu Dethecus und Arthas kann nun voraussichtlich bis zum 11. März genutzt werden. Schauen wir mal, wie lange es noch dauert, bis auch Blackmoore wieder verschwindet.

Die folgenden kostenlosen Charaktertransfers stehen voraussichtlich bis zum 11.03.2014 zur Verfügung und können von beiden Fraktionen in Anspruch genommen werden:

PvP-Realms
Blackmoore -> Dethecus, Arthas

Bitte beachten: Kostenlose Charaktertransfers basieren auf Beobachtungen und Analysen der Bevölkerungsentwicklung auf den Realms und werden nicht auf Wunsch angeboten. Falls ihr einen bestimmten Umzug plant (von Realm A zu Realm B), solltet ihr in den meisten Fällen einen normalen Charaktertransfer in Erwägung ziehen.

Realmtransfer für Gilden:
Kostenlose Realmtransfers für Gildenmeister sind derzeit nicht möglich. Spieler, die einen kostenlosen Charaktertransfer durchführen, können jedoch ihre Gildenzugehörigkeit und ihren –ruf behalten, falls der Gildenmeister im Vorfeld einen Realmtransfer für Gildenmeister durchführt und dabei die Fraktion auf dem Zielrealm mit der auf dem Ausgangsrealm übereinstimmt.

Bitte beachtet, dass die kostenlosen Charaktertransfers jederzeit geschlossen werden können.


(37 Aufrufe)

About Daniel Krüger

Aus persönlichen Gründen habe ich die Ehrenfeste verlassen.

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung