World of Warcraft – Minipatch 5.4.8 für Mists of Pandaria

Mai
08

World of Warcraft – Minipatch 5.4.8 für Mists of Pandaria

Auf den öffentlichen Testservern ist in der letzten Nacht ein kleiner Patch eingespielt worden. Dieser brachte aber keine großen Veränderungen. Folgende Informationen gibt es dazu:

Neue Heldentaten
Für die Collector’s Edition von World of Warcraft – Warlords of Draenor sind zwei neue Heldentaten hinzugefügt worden. Einmal für das Haustier und einmal für das Mount:
Mehr Ruf für die legendären Questreihe
  • Scheinbar planen die Entwickler eine simple Vereinfachung bei den legendären Questreihen. Der Zauber „Gaze of the Black Prince“  sorgt dafür, dass man 100% mehr Ruf beim ‚Schwarzen Prinz‘ erhält. Außerdem wird die Dropchance von folgenden Items für die Questreihe erhöht: Geheimnisse des KaiserreichsSiegel der WeisheitSiegel der Macht und Runenstein der Titanen. Das ist auf jeden Fall eine Erleichterung für alle Twinks!
Buff für mehr Tapferkeitspunkte
  • Ein neuer Buff  in Patch 5.4.8 erhöht die erhaltenen Tapferkeitspunkte um stolze 100%. Wie dieser allerdings zum Einsatz kommt, ist noch nicht bekannt.

(76 Aufrufe)

About Jörg Verheijden

Seit über 20 Jahren bewege ich mich in der Gaming-Szene. Aus meiner Leidenschaft zu Computer- und Konsolenspielen ist dann die Ehrenfeste entstanden. Aktiv spiele ich im Moment: World of Tanks, Minecraft, Diablo 3 RoS, Starcraft 2

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung