World of Warcraft: PTR 5.4.2 – Eiserner Himmelsjäger-Reittier

Dez
04

World of Warcraft: PTR 5.4.2 – Eiserner Himmelsjäger-Reittier

Meine Damen und Herren, liebe Fluggäste. Ich möchte euch recht herzlich bei den Blizzard-Airlines begrüßen! Unseren Drachen fliegt heute Kapitän Kawumm sicher irgendwohin. Doch bevor wir starten ein paar technische Daten zu unserem Drachen. Unser Eiserner Himmelsjäger ist ausgestattet mit zwei der neusten Triebwerke direkt hinter den Tragflächen. Durch die Anbringung eines zweiten Cockpits, welches sogar eigene Landeleuchten besitzt, müssen sich bei uns Pilot und Co-Pilot nicht mehr um den bequemeren Sitz kloppen. Jeder Goblin-Pilot bekommt bei uns somit sein eigenes Reich, was ein Ankommen am Ziel-Flughafen wesentlich warscheinlicher macht. (Vorausgesetzt alle Passagiere sehen davon ab, während des Fluges beim Kapitän ihr Vermögen von der Bank abheben zu wollen!).

Da unser Drache ein Modell der neusten Baureihe (PTR-5.4.2) ist, benötigen wir keine Lande- und Startbahnen mehr, da dieser ein Senkrechtstarter ist, was es uns ermöglicht, wie ein Gyrocopter direkt in die Höhe zu schweben. Unsere Airline hat ihr ganzes Geld in den Ausbau eines zusätzlichen Cockpits gesteckt, weshalb wir uns nur noch einen Sitzplatz leisten konnten. Wir bitten daher alle Passagiere sich möglichst gut während des Fluges am Schwanz, den Landeklappen oder am Vordermann festzukrallen. Sollte widererwartend ein Passagier während des Fluges unfreiwillig aussteigen, wären wir zu einem Schadenersatz bereit. Da wir kein Geld mehr haben, bieten wir den Hinterbliebenen gern unseren einzigen Sitz an, an den sich ziemlich alle Passagiere verzweifelt klammern werden, wodurch sein Sammlerwert entsprechend steigen wird. Wirklich!

Meine Damen und Herren, ich wünsche einen angenehmen Abstu… Ähh Flug!


(108 Aufrufe)

About Daniel Krüger

Aus persönlichen Gründen habe ich die Ehrenfeste verlassen.

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung