World of Warcraft – Titelmusik im 2-Personen-Orchester

Wer leidenschaftlich gern World of Warcraft spielt, der wird die Titelmusik sicherlich mitsummen können. Wo damals ein Orchester benötigt wurde, ersetzt man dieses heute durch zwei Personen. Das kann nicht gut klingen? Oh doch! Und dabei ist es noch so simpel. Man nehme mehrere von zwei Personen besungene Tonspuren und kombiniere diese mit einer Geige. Das Ganze dann nur noch mit einem passenden “Beat” verfeiern und tada: Fertig ist das 2-Personen-Orchester.

Ich kann nur wärmstens empfehlen das nachfolgende Video einmal komplett anzuhören. Großes Lob an die Beiden für ihr großartiges Cover der Titelmusik. Hat mir ein wenig Gänsehaut bereitet.

Video-Quelle: YouTube

The following two tabs change content below.

Daniel Krüger

ehemaliger Grafiker & Redakteur bei Ehrenfeste
Aus persönlichen Gründen habe ich die Ehrenfeste verlassen.