WWE 2K14 Debüt Trailer ist da

Jun
26

WWE 2K14 Debüt Trailer ist da

Mal etwas für die Wrestlingsfans unter euch. Die WWE hat den ersten Trailer zu dem alljährlichen WWE Spiel veröffentlicht. Das Cover wird dieses Jahr Dwayne „The Rock“ Johnson zieren und das stößt einigen Fans etwas sauer auf. Auf der Facebookseite von „Sky Deutschland“ wurde gefragt was die Leute davon halten würden und gefühlt 99% davon hätten sich jemand anderes gewünscht. Für alle die jetzt nicht so ganz verstehen können was daran so wichtig ist auf dem Cover zu sein. Es ist ein bisschen so wie bei den FIFA Spielen bei EA.

Zurück zum eigentlichen Trailer. Völlig normal wurde um das eigentliche Spiel wieder eine kleine Kampfansage gebastelt und man bekommt ein bisschen Ingame Material zu sehen. Wie man wohl merken wird geht es meist um die sogenannten Legenden ala „Stone Cold Steve Austin“ oder dem „Macho Man“. Was mich bei dem ganzen leider wieder stört ist das die Grafik, gemessen an den heutigen Möglichkeiten, meiner Meinung nach unterirdisch ist. Leider ist das allerdings nichts neues. Die Gesichter und so sind gut zu erkennen aber irgendwie finde ich das irgendwie das alles unglaubwürdigt wird. Also die Grafik, das Wrestling „Show“ ist sollte bekannt sein.

Schaut euch den Trailer an und bildet euch eure eigene Meinung und vor allem (!) lasst es mich wissen


(14 Aufrufe)

About Alex

Ich bin seit einer ganzen Weile schon Teil des Teams. Twitterjunkie und in alllenmöglichen Bereich tätig.

Let’s Plays

Titanfallport AC_Unityport

Werbung